Rezensionen

So wundervolle Bilder!!

Juni 22, 2026

Als Fotografin meiner Zwillingstaufe war Leonie eindeutig die beste Wahl! So eine entspannte und lockere Art und man fühlt sich bei ihr pudel wohl! Die Bilder sind richtig schön geworden und ich bin mit den tollen Fotos mehr als zufrieden. Hier erhält man keine künstlich wirkenden gestellte Fotos sondern liebevolle Schnappschüsse, die Erinnerungen an die Taufe meiner Kinder wecken und für immer festhalten. Klare Empfehlung!

Alina

Ich war rundum begeistert!

Mai 8, 2026

Ich war mit zwei Freundinnen für ein Outdoor-Shooting bei Leonie und wir waren wirklich begeistert von der gesamten Erfahrung. Die Atmosphäre war von Anfang an total angenehm und locker, wodurch man sich direkt wohlgefühlt hat. Besonders schön fand ich, dass sie selbst viele kreative Ideen eingebracht hat und gleichzeitig auch auf unsere Wünsche eingegangen ist.

Während wir draußen unterwegs waren, hat sie immer wieder ganz spontane und natürliche Aufnahmen gemacht, ohne dass man es ständig bemerkt hat, genau dadurch sind unglaublich schöne und echte Momente entstanden. Die Fotos wirken überhaupt nicht gestellt, sondern einfach authentisch und lebendig.

Auch die Bearbeitung der Bilder war richtig schön und sehr stimmig. Man hat gemerkt, wie viel Mühe und Liebe zum Detail dahintersteckt. Besonders praktisch fand ich außerdem, dass wir im Anschluss Zugriff auf eine Cloud mit allen Bildern bekommen haben und uns dort ganz entspannt unsere Favoriten aussuchen konnten.

Insgesamt war das Shooting eine wirklich tolle Erfahrung mit wunderschönen Ergebnissen. Ich werde das Ganze wahrscheinlich schon bald mit meinen Geschwistern wiederholen, weil es uns allen so gut gefallen hat. Absolute Empfehlung für alle, die natürliche und hochwertige Fotos möchten!

Nicole

Es war mega toll.

April 15, 2026

Du hast meinen 30. Geburtstag fotografiert und ich muss sagen, ich hatte noch nie so tolle Bilder. Sie sehen alle so toll aus und vorallem nicht so gestellt. Die Schnappschüsse sind die schönsten. Danke dir Leonie für meine Erinnerungen.

Katja

Jedes Shooting war top!

April 14, 2026

Leonie hat die Taufen meiner beiden Kinder, sowie mein Babybauchshooting und die Neugeborenenbilder wunderschön festgehalten.

Sie ist immer auf meine Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit genommen, sodass nie Stress beim Shooting entstanden ist.

Auch bei der Bearbeitung steckt viel Liebe zum Detail – und die fertigen Bilder erhält man sehr schnell.

Vielen Dank für diese wunderschönen Erinnerungen!

Ich empfehle Leonie von Herzen weiter!

Julia

Alles perfekt !

April 14, 2026

Leonie hat letztes Jahr im September ein Babybauch Shooting festgehalten und auch dieses Jahr im März die Taufe unserer kleinen Tochter.

Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Juliane

Teile deine Erfahrungen

Du hattest ein Shooting bei mir ?
Ich freue mich über deine Bewertung!

Möchtest du deine Bewertung auch öffentlich teilen?

Dann freue ich mich über eine Google Bewertung.